Notice: Undefined variable: locales in /var/www/web41/html/webcreator/vendor/hosttech/hosttechWscBase/src/HosttechWscBase/Utilities/LinkComposer.php on line 95 Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/web41/html/webcreator/vendor/hosttech/hosttechWscBase/src/HosttechWscBase/Utilities/LinkComposer.php on line 95

Selbsthilfekurse

JIn Shin Jyutsu: Die Kunst mich Selbst kennen zu lernen und mir Selbst zu helfen

Kurs wechseljahre

themenkurse Jin Shin Jyutsu

Jin shin Jyutsu Strömgruppen

Selbsthilfekurse Jin Shin Jyutsu in Bern

Jin Shin Jyutsu: Die Kunst mich Selbst kennen zu lernen und mir selbst zu helfen

Die Jin Shin Jyutsu Selbsthilfekurse sind für alle Menschen, die Unterstützung suchen, um Stress und Spannungen abzubauen und die selber zur Aufrechterhaltung ihrer Gesundheit und ihres Wohlbefindens beitragen möchten. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Regula Metzener, Beratungen, Jin Shin Jyutsu Praktikerin,  Selbsthilfekurse Jin Shin Jyutsu Strömgruppe, Themenkurse

Jin Shin Jyutsu Selbsthilfekurs 1

Dieser erste Kurs Jin Shin Jyutsu vermittelt die Grundlagen der Selbsthilfe zur Entspannung und Harmonisierung des Körpers, der Emotionen und der Gedanken. An diesem Tag lernen wir Möglichkeiten kennen, mit Jin Shin Jyutsu alltägliche Spannungen mit Hilfe unserer Finger zu lösen und uns bei negativen Emotionen wie Sorge, Angst, Wut, Trauer und Bemühung wieder ins innere Gleichgewicht zu bringen.

Wir lernen, einfache, aber kraftvolle Jin Shin Jyutsu Selbsthilfesequenzen für die tägliche Wartung anzuwenden. Diese helfen uns, Spannungen und Blockaden zu lösen, die unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden beeinträchtigen. Es geht um Nähren, Verdauen und Ausscheiden auf allen Ebenen.

Durch den Prozess des Mich-selbst-jetzt-Erkennen hilft uns Jin Shin Jyutsu, uns der Weisheit unseres Körpers bewusst zu werden und zu lernen, seine Botschaften zu verstehen und sie zu nutzen, um das Gleichgewicht wiederherzustellen.

Nächster Jin Shin Jyutsu Selbsthilfekurs: 6. Juni 2020 / 9.00 - 17.30 Uhr

Kursort: Bonstettenstrasse 15 / Bern

Preis: 180.- inkl. ausführlichen Kursunterlagen, Selbsthilfebuch 1, Getränken & Snacks

Hier können Sie den Flyer des letzten Kurses mit ausführlichen Infos herunterladen

Jin Shin Jyutsu Einzelkurse / Kurzeinführungen /Kurse in Kleingruppen in Utzenstorf oder Bern auf Anfrage möglich:
032 665 22 05 oder per Email

Mehr Infos / Anmeldung zum Kurs

"Liebe Regula, ich bin beeindruckt vom Jin Shin Jyutsu und auch von deinem Unterrichten. Deine Überzeugung von der Methode, das fundierte grosse Wissen, die präzisen Anleitungen und die Wertschätzung, mit welcher du den Kursteilnehmenden begegnest, überzeugen mich sehr. Gerne werde ich deine Adresse weiterempfehlen".

Frau Erika K. aus B.

Regula Metzener, Beratungen, Jin Shin Jyutsu Praktikerin,  Selbsthilfekurse Jin Shin Jyutsu Strömgruppe, Themenkurse

"Liebe Regula. ich habe mich sehr wohl und aufgehoben bei dir gefühlt. deinen händen, deiner erfahrung und deinem wissen konnte ich mich ruhig hingeben. auch in der gruppe habe ich dich sehr kompetent erlebt. mit deiner empathischen art und mit der fülle deines wissens hast du auf die bedürfnisse und die fragen der teilnehmenden reagiert und dich auf uns eingelassen. Somit werde ich dich gerne weiter empfehlen."

Frau Astrid G. aus B.

«Für mich waren die bisher besuchten Kurse eine grosse Bereicherung und ich konnte sehr viel mitnehmen. Es ist toll, dass deine Kurse so praxisorientiert sind und man die Inhalte nicht nur mündlich vermittelt bekommt, sondern auch immer gleich mit dem eigenen Körper ausprobieren und spüren kann. Man merkt, dass du sehr viel Erfahrung hast und es gelingt dir, dein Wissen auf verständliche und interessante Weise weiterzugeben. Ausserdem schätze ich deine gelassene, humorvolle Art, mit der du durch deine Kurs führst, so dass eine Atmosphäre entsteht, in welcher man sich extrem wohl und entspannt fühlt.»

Nina S.

Jin Shin Jyutsu Selbsthilfekurs 2 (Fortsetzungskurs) am Samstag 7. & 28. März in Utzenstorf

In diesem Kurs lernen wir alle 26 Sicherheitsenergieschlösser, ihre Bedeutung und Anwendung und die Tiefen des Jin Shin Jyutsu kennen und wir werden uns gegenseitig in Dreiergruppen strömen.

Daneben widmen wir uns auch den Fragen, die bei euch allen während eurer Erfahrungen mit dem Strömen aufgetaucht sind und ich werde euch Tipps zu eurer Jin Shin Jyutsu Selbsthilfe geben.

Voraussetzungen: besuchter Selbsthilfekurs 1 oder Kenntnisse des Jin Shin Jyutsu
Ausgebucht: Warteliste

Ich möchte auf die Warteliste für den Jin shin Jyutsu Selbsthilfekurs 2

"Liebe Regula, bereits im ersten Selbsthilfekurs hat es mich gepackt. Ich wusste, da werde ich dran bleiben. Einerseits fand ich die Thematik äusserst interessant und andererseits hast du als meine Kursleiterin dein Feuer auf mich übertragen und meinen eigenen Funken entfacht. Ich schätze deine offene, herzliche Art, die Räumlichkeiten und die überschaubaren Gruppengrössen. Jin Shin Jyutsu hat einen festen Platz in meinem Leben erhalten."

- Frau Barbara M. aus M.

"Liebe Mitkursteilnehmerinnen, voller Eindrücke und Energie, glücklich und trotzdem etwas müde bin ich nach Hause gekommen. An Regula vielen, vielen Dank für die eindrücklichen Lektionen in Jin Shin Jyutsu. Das Gelernte wollen wir sicher alle in unseren Alltag einbauen. Auf die gute Wirkung freue ich mich und bin sehr gespannt. Der ganzen Gruppe herzlichen Dank für die offene angenehme Atmosphäre."

Frau R. B. aus T.

Ich INteressiere mich für die Selbsthilfekurse

Praxis Regula Metzener Dammweg 33 / 3427 Utzenstorf 032 665 22 05 www.regulametzener.ch